Donnerstag, 15. Dezember 2011

DJ Uli vor Weihnachten


Ab ca 24h gabs gute Musik. Aus der geplanten Stunde Auflegen wurden 6 Stunden, wer hätte gedacht, dass die FSI Sportler meine Musik mögen? erst um 6.15 morgens war ich fertig, obwohl immer noch getanzt wurde.
Die besten Parties kommen überraschend. Unten gibts ein paar Fotos von halb 6h morgens.

Wo? Bauernhof WG Bayreutherstr. 22, Erlangen
Wann? 15.12.2011

Facebook Event 

Offizieller Text der Veranstalter:

Das schönste Ding vor Weihnachten...die FSI Sport lädt zum Grillen und die Bauernhof WG zum Tanz, wem´s bei drei im Weckla, Bier (1,50Euro) Bar-elegance nicht gefällt - auflegen wird DJ Uli Blanché, Tilli und der Thomsen (Soulfood, Ewerk), - also wem das net gefällt...der soll gefälligst in den Zirkel :) gleich die Straße rauf...