Montag, 28. November 2011

Zweites Glockenspiel am Erlanger Theater mit DJ Uli Blanché

DJ Uli Blanché legte auch am 8.12.2011 beim zweiten Glockenspiel des Erlanger Theaters im ehemaligen Kino Glockenlichtspiele auf, nach dem ganzen Theater (ab 23.45h). Getanzt wurde bis halb 4h morgens.

Hier noch ein Presse-Link zu einem Artikel im Reflexmagazin.

Veranstaltertext:

Wo verläuft die Grenze zwischen Heimeligem und Unheimlichem? Mit Todesverachtung befragen wir Schauermärchen, Horrorfilme und Experten. Unsere Recherchen schrecken auch vor Statistik samt Tortendiagrammen nicht zurück. Ein Alptraum sitzt uns auf der Brust – doch die Nacht gehört den Mutigen! Träumt mit uns im Glocken-Foyer eine NACHTmär before Christmas!




LEITUNG … Linda Best, Florian Götz | MIT … wechselnden Nachtgestaltern aus dem Schauspielensemble und aus der Stadt. Man tanzte  bis 3h zu schauerlichen Klängen, hier ein paar Bilder.

Link zum Facebook-Event.