Freitag, 3. Mai 2013

Finissage der Ausstellung "Art the Ape of Nature"

Die von mir im Zusammenarbeit mit Studierenden der Heidelberger Kunstgeschichte konzipierten Ausstellung "Art the Ape of Nature" wurde zum "HAIlight des Monats" gewählt. Was ist das? Für die Heidelberger Alumnis wird jeden Monat ein exklusiver Event in kleiner Runde angeboten, in unserem Fall der Besuch unserer Ausstellung. Zugleich ist dies der Abschlusss, die Finissage der Ausstellung.

Aus dem Ankündigungstext:

"Den Einführungsvortrag hält Dr. Blanché im Senatssaal in der Alten Universität. Danach können Sie selbstständig die Ausstellung erkunden und die Studierende und Künstler zu den Werken befragen. Im Anschluss können die Gespräche bei einem Glas Sekt noch vertieft werden. Abschließend lassen wir wie gewohnt die Eindrücke des HAIlights in einem nahegelegenen Restaurant gemütlich Revue passieren."

In English