Samstag, 22. Oktober 2011

DJ Uli Blanché in den Glockenlichtspielen

DJ Uli Blanché legte am Donnerstag den 3. November Electro Swing auf.
Wo wann was? 3.11.2011, 10:00pm - 11:30pm im Glocken-Foyer (ehemaliges Kino Glockenlichtspiele in der Hauptstr. 46 in Erlangen) Theater Erlangen.
Was? Im Rahmen des neuen Nachtfoyers, welches das Theater Erlangen in GLOCKENSPIEL umbenannt hat, wurde Nimenis NACHTmuseum gezeigt, wo collagenartig verschiedene Aspekte der Nacht beleuchtet wurden. In Nimenis NACHTmuseum stellten wir Exponate des berühmten Nachtforschers und Poeten Karl Nimeni aus, der spurlos verschwunden ist ... Es gab Live-Songs, Lesungen, Ausstellungen, Hörspiele und zum Abschluss mich als DJ zum Ausklingen des Abends. All dies im reizvollen Trash-Retro-Look eines aufgelassenen Kinos im Stil der 70er.
Das Ganze war ein voller Erfolg, teils zu voll, so dass einige Leute heimgeschickt werden mussten. Bis 3h morgens wurde munter getanzt und wer weiß wie langs gegangen wär, wenn nicht der Alkohol so früh ausgewesen wäre.Hier der Link zur Facebook-Event-Seite.