Mittwoch, 2. Dezember 2009

Gadje presents The Bunny Show December 2009

Zwei neue Kurzfilme von mir waren im Rahmen der Gruppen-Ausstellung "The Bunny Show" in London ab 10. Dezember 2009 für eine Woche in der Galerie "Rag Factory" im East-Londoner Viertel Shorteditch off Brick Lane zu sehen. Am Mittwoch den 9. Dezember 2009 fand die Vernissage statt.
Ich hatte die Ehre, da ich mit der Kuratorin der Ausstellung, Helene Butler, befreundet bin. Sie geht wie einige der Ausstellenden an das renommierte Londoner Saint Martins College of Art (die haben einst Damien Hirst abgelehnt). Weitere Infos, Wegbeschreibung etc. gibts hier.
Ich zeige meine beiden Zweiminüter "Trans Rabbit" und "Feed your head", die ich in den letzten Wochen gefertigt habe. Hier Flyer und Screenshots beider Filme und Bilder von der Vernissage :