Montag, 22. Juni 2009

Film-Rezensionen

Während meines Praktikums bei Filmreporter.de habe ich über 150 Filmrezensionen zu aktuellen und älteren Filmen verfasst. Sie sind auf Filmreporter.de und anderen Webseiten wie Pro7.de veröffentlicht.

Der folgende Text über den Til-Schweiger-Film "Phantomschmerz" wurde zudem in einem französischen Schulbuch des Ernst-Klett-Verlags abgedruckt:



Darunter befinden sich unter anderem Kritiken zu Blockbustern wie "Radio Rock Revolution", "Monsters vs Aliens" oder "Star Trek", jedoch auch kleinere Filme wie "Diese Nacht", "The Fall" oder "Warten auf Angelina".

Auch habe ich DVDs und Fernsehfilme besprochen.


Davor schrieb ich bereits in Australien für "The Western Onion" sowie für die australische Filmseite carnivalaskew.com.
Hier Links zu meiner "Inside Men"-Kritik sowie zu Michael Hanekes "Caché" ("Hidden").